Wichtige Information!
Aktuell sehr hohe Nachfrage!
Die App oder der Kalender spinnt nicht!
Aktuell ist die Terminnachfrage enorm groß, so dass wir bereits 2 Wochen im Vorlauf ausgebucht sind! Die Termine sind wie seit 3 Jahren 14 tätig im Voraus freigeschaltet! Ihr müsst es halt öfter versuchen und auch immer wieder nachschauen, da Termine wieder storniert und somit freigegeben werden! Wir haben auf die Terminvergabe KEINEN EINFLUSS!!!
Die Terminvergabe findet AUSSCHLIEßLICH über das Buchungsportal statt!
Termine
Die Nutzung der Kältekammer ist nur mit vorheriger Terminbuchung und Registrierung möglich!
Wir nehmen keine Neukunden mehr an!
(Es erfolgt eine Weiterleitung auf unsere Studiosoftware "Optioffice")
ALLE FOLGETERMINE
BUCHST DU HIER!
Termin absagen oder ändern
Der von dir gebuchte Termin ist speziell für dich reserviert.
Solltest Du einmal einen Termin nicht wahrnehmen können,
so bitten wir dich spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Dies kannst Du auch bequem online machen.
Danach muss der Termin kostenpflichtig storniert werden!
(Wir werden den Termin in voller Höhe berechnen,
bei Kunden die Pakete im Voraus gekauft haben
wird automatisch 1 Guthaben abgezogen).
Bei verspäteter Ankunft kann der Termin nicht mehr durchgeführt werden. (Dies gilt bereits ab einer Verspätung von 5 Minuten).
Die Kammer läuft im Sommer auf Hochtouren und braucht die entsprechenden "Ruhephasen" zwischen den Terminen, damit jeder pünktlich zu seinem Termin wieder bei -85° in die Kälte kann.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Hinweis für alle frisch geimpften: (Grippe, Corona, Gürtelrose etc.)
Mindestens 24 Stunden nach Impfung KEINE Kältetherapie!!