Wichtige Information!

Aktuell sehr hohe Nachfrage!

Die App oder der Kalender spinnt nicht!
Aktuell ist die Terminnachfrage enorm groß, so dass wir bereits 2 Wochen im Vorlauf ausgebucht sind! Die Termine sind wie seit 3 Jahren 14 tätig im Voraus freigeschaltet! Ihr müsst es halt öfter versuchen und auch immer wieder nachschauen, da Termine wieder storniert und somit freigegeben werden! Wir haben auf die Terminvergabe KEINEN EINFLUSS!!!

Termine

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. 


Die Nutzung der Kältekammer ist nur mit vorheriger Terminbuchung und Registrierung möglich! 


Dies ist über unsere Online-Buchungsplattform ganz einfach und Du kannst deine Termine ganz bequem buchen.
Egal, ob von zu Hause oder unterwegs, mitten in der Nacht oder ganz früh morgens - hol Dir deinen Termin auf unserer Website, mit nur einem Klick, wann immer es Dir passt.

Und bitte erscheine pünktlich zu deinem Termin!

(Es erfolgt eine Weiterleitung auf unsere Studiosoftware "Optioffice")

Keine NEUKUNDEN mehr möglich!!!

Nur noch für Gutscheininhaber!

GANZ WICHTIG: Jeder Gutscheininhaber Neukunde muss sich separat einbuchen, 
da bei der Registrierung personenbezogene Daten gem. DSGVO abgefragt werden!
Inhaber von Gutscheinen die schon bei uns waren können sich gleich einen Folgeterminbuchen!


Du bist NEUKUNDE?

und hast einen
GUTSCHEIN?


dann buche bitte diesen Termin!


ALLE FOLGETERMINE 

BUCHST DU HIER!

Termin absagen oder ändern


Der von dir gebuchte Termin ist speziell für dich reserviert.
Solltest Du einmal einen Termin nicht wahrnehmen können,
so bitten wir dich spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.
Dies kannst Du auch bequem online machen.
Danach muss der Termin kostenpflichtig storniert werden!
(Wir werden den Termin in voller Höhe berechnen,
bei Kunden die Pakete im Voraus gekauft haben
wird automatisch 1 Guthaben abgezogen).

Bei verspäteter Ankunft kann der Termin nicht mehr durchgeführt werden. (Dies gilt bereits ab einer Verspätung von 5 Minuten).
Die Kammer läuft im Sommer auf Hochtouren und braucht die entsprechenden "Ruhephasen" zwischen den Terminen, damit jeder pünktlich zu seinem Termin wieder bei -85° in die Kälte kann.
Vielen Dank für dein Verständnis!

Hinweis für alle frisch geimpften: (Grippe, Corona, Gürtelrose etc.)
Mindestens 24 Stunden nach Impfung KEINE Kältetherapie!!